Unser Zwinger

website translator plugin

 

Was bedeutet Zwinger?

Viele denken an: Enge, räumlich begrenzt durch meterhohen Zaun, Gitterstäbe.....

 

 

Unser Zwinger ist das gesamte Grundstück bei einer Größe von 3000 qm, umzäunt und   bewachsen mit Bäumen, Sträuchern und Blumen.

Ein großer Teich mit eigener Quelle gehören genauso dazu, wie eine große Rasenfläche und eine "Buddelfläche" aus Sand & Erde.

 

 

"Ein Paradise für Fellnasen"

 

Anuk und Cheyenne leben bei uns im Haus, mitten in  unserer Familie.... Dort wo wir sind, sind auch unsere Hunde.

 

Sie haben täglich Kontakt zu anderen Hunden, mögen Kinder und Katzen, sind Autofahren gewöhnt.  Besuchen die Hundeschule und Hundeausstellungen.

Sind sozialisiert, kennen alle Alltagsgeräusche und stören sich nicht an ungewohnte Situationen, wie Strassenlärm, startende Flugzeuge, einfahrende Züge, Fahrstuhlfahren, Menschenansammlungen, bellende Hunde, Eventmusik, Feuerwerk  und so weiter......

 

 

 

Die Zucht wird unser Hobby sein - nicht mehr!

Unsere Zucht und unsere Ansprüche an uns selbst

Unser Ansporn ist es Wesensfeste, der Arbeitslinie entsprechend, Rassetypisch- freundliche, gesunde Familienhunde zu züchten.  Unsere Zuchthunde und Welpen sollen bei uns vor allem "Hund sein" dürfen. Dafür haben sie eine Fläche von ca. 3000 qm zur Verfügung, welche jede Menge Platz zum Spielen und Erkunden bietet.

 

Trotz sorfältiger Zuchtauswahl und Aufzucht, ist der Hund ein Lebewesen, dessen weitere Entwicklung sich unserer Kontrolle entzieht, weshalb wir keine Garantien für bestimmte Eigenschaften gewährleisten können!

 

 

 

© Kennel of Silvermoon

powered by Beepworld